Absage sämtlicher Veranstaltungen wegen der Corona Pandemie

seit dem 15.3. ist es amtlich: Aufgrund der Corona Pandemie müssen auch wir sämtliche sportlichen und andere Veranstaltungen zunächst bis zum 30. April 2020 absagen. Grundlage ist die Allgemeinverfügung der Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz.

Diese Absage betrifft für uns insbesondere folgende geplante Veranstaltungen am:

17. April Wiederaufnahme des regelmäßigen Freitagstrainings
25./26. April 41. Hamburger Meisterschaft

Darüber hinaus ist ab sofort bis auf weiteres die Benutzung des clubeigenen Surfmaterials für alle Mitglieder untersagt.

Sobald wir weitere Informationen bezüglich einer eventuellen Verlängerung, Änderung oder Aufhebung der Anordnung erhalten werden wir dies unmittelbar bekannt geben.

Wir bedauern diese Entwicklung sehr, hoffen aber auf Euer Verständnis und wünschen Euch Allen, dass Ihr gesund bleibt und dass wir uns recht bald wieder zum Windsurfen treffen können.
Der Vorstand