Aktuelles

zum öffnen auf das Bild klicken..

Später als in den vergangenen Jahren und unter den strengen Auflagen zur Eindämmung der Corona Pandemie startet der Windsurfing Club Hamburg am 15. Mai in die Surfsaison 2020. Näheres zu den Bedingungen findet Ihr im PDF Dokument.

Da die Rahmenbedingungen der Verordnung der FHH es derzeit noch nicht zulassen, können wir ledier noch keine Termine für unsere Anfängerkurse festlegen. So können wesentliche Teile des Clubhauses noch nicht genutzt werden und auch Surfanzüge dürfen wir Euch leihweise noch nicht zur Verfügung stellen.

Wer sich davon nicht abschrecken lässt, den laden wir nach vorheriger Anmeldung über das Kontaktfomular per E-Mail recht herzlich ein, sich unter Beachtung der allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln bei uns an einem Freitag Nachmittag ein wenig umzusehen.