Der Verein

Der Windsurfingclub Hamburg ist der älteste und größte Surfclub in Hamburg.
Wir haben Mitglieder aller Könnensstufen vom Anfänger über Freizeit- und Regattarsurfer wie Andre Paskowski bis hin zur ehemaligen Profisurferin und Weltmeisterin Andrea Hoeppner. Aber auch Nichtsurfer (begeisterte Zuschauer). Schüler, Rentner, Arbeiter, Angestellte, Akademiker sind uns herzlich willkommen.
cl_clubhaus cl_2000 cl_1980

Die Zusammensetzung unserer Mitglieder ist bunt gemischt.
Unser Clubhaus befindet sich direkt an der Elbe und dem Oortkatensee.Hier treffen wir uns zum gemeinsamen Surfen, Kaffeetrinken, Grillen und Feiern. Wir haben Clubmaterial, das  von allen Mitgliedern unentgeldlich genutzt werden kann. Freitags abends ab 16:30 Uhr ist Training (jedenfalls in der Saison) für alle Könnerstufen vom Regattafahrer bis zu denen, die es noch werden wollen.Wenn uns der See zu klein oder die Elbe zu langweilig wird, dann fahren wir zusammen am Wochenende an die Ost- oder Nordsee. Im Herbst machen wir regelmäßig eine Clubfahrt nach Dänemark an den Ringkøbing Fjord.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr am Freitag oder am Wochenende gerne bei uns vorbeikommen und den Verein sowie das Clubhaus kennenlernen.
Ihr solltet Euch aber im Vorwege über das Kontaktformular mit uns Verbindung aufnehmen.