Saison Abschluss

IMG_8937Am ersten November Wochenende waren sieben Hamburger Vereinsmitglieder beim 42. Langeschlag Eckernförde – Damp dabei. 

Bei dieser Traditionsveranstaltung ist in drei Etappen eine Gesamtstrecke von circa 12 Seemeilen zu bewältigen. Dabei kommt es nicht darauf an Erster am Ziel zu sein. Was zählt ist alleine das Ankommen.
In diesem Jahr gab es zum Saisonfinale wieder eher gemütliche Bedingungen mit 2 bis maximal 4 Windstärken, mit Sonnenschein und fast sommerlichen Temperaturen. Beim Pumpen sind wir doch gut ins Schwitzen gekommen.
Abgeschlossen wurde die Veranstaltung  wie in jedem Jahr mit einem gemütlichen Grünkohlessen aller Teilnehmer.

Unser Dank gilt Ernst Schliemman vom Eckernförder Surfclub sowie allen Helfern und der DLRG  für die reibungslose Organisation. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!