Raceboard Weltmeisterschaft 2023

Foto: Joachim Feyka

In diesem Jahr hat die Raceboard Weltmeisterschaft vom 12. bis zum 16. Juli am Steinhuder Meer stattgefunden.
Das Rekord-Teilnehmerfeld bestehend aus 155 Teilnehmern:innen aus 21 Ländern u.a. aus Australien, Argentinien und den USA war nicht das einzige was in dieser Woche beeindruckend war. Perfekte Bedingungen auf dem Wasser und ein durchweg freundschaftliches Miteinander aller Teilnehmer werden uns in Erinnerung bleiben.
Beeindruckend war auch das Programm an Land mit einem Segel Seminar von Monty Spindler und natürlich alles was Lars Deiterding zusammen mit der DWSV, dem Yachtclub Niedersachsen mit seinen vielen Helfern auf die Beine gestellt hat.

Vielen Dank für die tolle Woche!!!

Ergebnisse der vier Teilnehmer des WCH:
#17 Niko Mattig
#38 Hubertus Tesdorpf
#44 Bernd Neumann
#83 Rainer Frohböse
Mehr Infos und viele beeindruckende Bilder gibt es auf der Event Webseite unter 2023 Raceboard World Championships