29. / 30. Mai: Der Windsurfing Club Hamburg startet mit einem Anfängerkurs in die Saison 2021

Windsurfen war als Individualsportart während der letzten Monate im Lockdown immer erlaubt. Da unser Clubhaus hingegen eine Sportstätte, deren Nutzung generell verboten war, durften wir bisher noch nicht in die Saison starten.
Nach dem Rückgang der Corona Fallzahlen und der letzten Änderung der Corona Eindämmungsverordnung der Freien und Hansestadt Hamburg freuen wir uns nun aber riesig, dass wir endlich mit unserem regulären Surfbetrieb – wenn auch unter Auflagen – beginnen können.

Wir starten am 28. Mai mit einem ersten Freitagstraining und schon einen Tag später beginnt unser erster Anfängerkurs, der für Mitglieder reserviert ist.
Obwohl es dafür schon eine Warteliste gibt, sind für schnell Entschlossene noch einige wenige Plätze frei. Wer die neue Freiheit auf dem Wasser beim Windsurfen erleben möchte möge sich bitte über das  Kontaktformular melden melden und sein Interesse an einer Mitgliedschaft bekunden