Hello my friends, It’s time for me to say goodbye….

Andre

Wir haben die traurige Nachricht erhalten dass André Paskowski den langen Kampf gegen den Krebs verloren hat.

André hat bei uns im Verein die Grundlagen des Windsurfens gelernt und bereits früh bewiesen, welche Energie in ihm steckt.

Einige von uns erinnern sich noch an eine Regatta bei Sturm und alles was dazu gehört.
Alle anderen Teilnehmer waren am Ende des Tages froh, endlich wieder an Land zu sein. Nur André war nicht zu bremsen und als Letzter noch immer auf dem Wasser. Er ließ sich niemals entmutigen wenn ein Manöver nicht klappte und hat solange weiter geübt, bis er endlich seine großartigen Erfolge im Freestyle erreicht hat.

Er war immer Einer von uns, auch wenn er fast das ganze Jahr auf den besten Surfrevieren der Welt zuhause war. Umso mehr haben wir uns jedes Mal gefreut, ihn irgendwo zu treffen.
Von uns gegangen ist nicht nur ein Windsurfer, sondern ein Mensch, der seinen Sport über Alles geliebt hat, und der durch seine Berichte, Erfolge und später durch seine Filme gezeigt hat, wie faszinierend das Windsurfen sein kann.

Wir wünschen der Familie und Andrés Freunden in dieser schwierigen Zeit viel Kraft.

Andrés letzte Nachricht