Windurfkurs im Juni

Mit fünf Teilnehmern war der erste Surfkurs im Mai gut besucht. Wir hoffen, es hat allen neuen Mitgliedern gut gefallen. Wer mit diesen Leuten bei uns beim Freitagstraining gleich weiter machen möchte, dem sei gesagt: Jetzt ist die beste Jahreszeit um mit dem Windsurfen anzufangen. Das Wasser wird von Tag zu Tag wärmer, abends ist es lange hell und Windsurfen im Verein bringt Spaß!

Werdet Mitglieder und meldet Euch zu unserem nächsten Kurs am 24. und 25. Juni 2017 an. Wie in den vergangenen Jahren können die Mitglieder des Windsurfing Club Hamburg dabei den Surf-Grundschein des Deutschen Segler Verbandes erwerben. Und wer gleich zu Saisonbeginn im April einsteigt, kann unter Anleitung und Hilfestellung der Surflehrer einmal im Monat immer freitags ab 16:30 Uhr weiter trainieren.

Wer Interesse hat, möge sich bitte per E-Mail melden. Fragen rund um die Vorteile der Mitgliedschaft beantworten wir gern!