Surfbundesliga Finale 2012 in Großenbrode

Ein super Wochenende !
Eine tolle Veranstaltung !
Ein wahnsinniges Rahmenprogramm !

Vom 14.-16. September 2012 fand das diesjährige Surfbundesliga / Nachwuchsbundesliga Finale in Großenbrode auf der Ostsee statt. Das Besondere daran: Erstmals in unserer Vereinsgeschichte war der Windsurfing Club Hamburg als durchführender Verein vom Deutschen Seglerverband mit der Ausrichtung einer Deutschen Meisterschaft beauftragt worden. Bei super Bedingungen konnten bei Gleitbedingungen an allen drei Wettkampftagen insgesamt 8 Wettfahrten durchgeführt werden. Spannend war der Kampf um den Meistertitel, den drei Teams unter sich ausmachten. Letztlich konnten sich die mehrfachen Vorjahressieger vom RSC Chiemsee gegen die Teams Paderborner Yacht Club 1 und DWSC Großenbrode um Lars Deiterding durchsetzen.
weiter zum Bericht
mehr Informationen zur Regatta auf surfbundeliga.de