Hamburger Jugendliche bei der IDM BIC Techno erfolgreich

Großenbrode_BicTechno_IIDie Internationalen Deutschen Jugend- und Jüngstenmeisterschaft im Windsurfen fand in diesem Jahr im Rahmen der 78. Warnemünder Woche statt.

An den insgesamt drei Wettfahrttagen konnten 5 Läufe bei sehr unterschiedlichen Bedingungen durchgeführt werden.
In der U15 Wertung hat der diesmal für den WSeV Berlin startende Felix Kupky den Titel eines Deutschen Jüngsten Meister (U15) gewonnen. Doch auch unsere weiteren Kid’s waren überaus erfolgreich und belegten die folgenden Platzierungen:

Vincent Domsta 2.Platz
Nadia Jablonski 4.Platz
Finn Kerwien      9.Platz
Auch in der U17 Wertung war als einziger Hamburger Finn Kroll ganz vorne mit dabei und kam am Ende auf Rang 4.

Wir gratulieren Euch zu den tollen Platzierungen herzlich!