Freitagstraining

Das Freitagstraining für Anfänger:
Beim Training ist immer einer unserer Surflehrer anwesend, der Dir ggf. hilft, das richtige Material zu finden und Dich bei den ersten Surfversuchen unterstützt der aber auch für Deine Fragen immer ein Ohr hat.

Das Freitagstraining für Fortgeschrittene:
Du kannst schon surfen und möchtest unterschiedliches Material mal ausprobieren? Kein Problem auch hier bist Du am Freitagnachmittag bei uns richtig. Wir haben viele Boards und diverse Segel im Clubbestand, die Du natürlich alle testen kannst. Auch wenn Du Fragen zu Manövern hast oder möchtest, dass Dir etwas gezeigt werden soll:  Du wirst immer Jemanden finden, der Dir gerne hilft.

Das Freitagstraining für Regattabegeisterte: Du möchtest wissen was bei einer Regatta auf dem Wasser passiert und worauf Du achten musst? Auch für Dich haben wir ein Ohr und freuen uns, Dir zu zeigen wie Du auf dem Wasser schnellstmöglich zur nächsten Boje kommst.

Termine
von Mai bis Oktober
Jeden Freitag, ab 16:30Uhr
Treffpunkt Clubhaus am Oortkatense

Mitfahrgelegenheiten
es besteht z.B. die Möglichkeit der Mitfahrgelegenheit ab der S-Bahn Station Tiefstack.
Sprich uns einfach vor Ort an.