Jugend

Trotz Ganztagsschulunterricht bis weit in den Nachmittag ist der Windsurfing Club Hamburg e.V. interessant für viele Jugendliche. Surfen ist wieder oder immer noch eine Trendsportart.
Jugendliche egal welcher Altersklasse sind herzlich willkommen um nach der Schule oder am Wochenende bei uns zu surfen und mit anderen Jugendlichen oder den Eltern auf dem Wasser Spaß zu haben.
Der Oortkatensee ist ideal, um die Basics auf dem Wasser und mit dem Material zu erlernen, die auch an anderen Revieren benötigt werden.Das Clubhaus ist hier ein idealer Anlaufpunkt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Klar, irgendwann ist der Oortkatensee zu klein und die anderen Reviere rufen, aber auch hier bietet sich die Möglichkeit durch gemeinsame Surfausfahrten in den Ferien oder Fahrgemeinschaften am Wochenende andere Reviere kennen zulernen.