Schulungen & Training

Der Windsurfing Club Hamburg e.V. ist sowohl etwas für die die schon Erfahrung im Umgang mit Brett und Segel haben aber auch für die die das Windsurfen erst noch Lernen möchten.

Hierfür bieten wir Vereinsmitgliedern verschiedene Schulungen und Trainingstermine an.
Somit besteht als Vereinsmitglied  sowohl für erfahrene Windsurfer die Möglichkeit an unseren Fortgeschrittenen Training, Tagestouren oder Vereinsausfahrten teilzunehmen und zusammen mit anderen Mitgliedern Spaß an der Ostsee zu haben als auch für Einsteiger an unsrem  Anfängerschulungen auf dem Oortkatensee teilzunehmen.

Wer noch keinen Windsurf- Grundschein hat, kann hierfür bei uns die Theorie- und Praktische- Prüfung ablegen.
Auch beim weiterführenden Schein, dem Sportboot Binnen – Segelsurfen, stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite.

cl_schulung2 cl_schulung1 cl_schulung3