Weitere Termine für unsere Anfängerkurse

Sufen HambugNachdem der letzte Anfängerkurs im Juli ein voller Erfolg war, dort 8 Mitglieder teilgenommen und anschließend erfolgreich den Grundschein erworben haben,  werden wir zwei weitere Termine anbieten und zwar am:

24./25. August 2013 und
07./08. September 2013
Neben dem Jahresbeitrag für den Verein fallen bis auf die Prüfungsgebühr von
40 Euro keine weiteren Kosten an.
Dafür aber steht unser Clubmaterial auch nach dem Surfkurs allen Mitgliedern kostenlos zum weiteren Surfen zur Verfügung.
Die Surfkurse finden jeweils samstags und sonntags von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr bei uns im Clubhaus bzw. auf dem Oortkatensee statt.
Gerne könnt Ihr nach vorheriger Absprache auch bei unserem Donnerstagstraining mal reinschuppern.
Schickt uns doch einfach eine Anfrage über das Kontaktformular!