Der Sommer hat begonnen..

DSC_0425…und damit können wir hoffentlich die nassen und kalten Tage bald vergessen.
Wir vom Windsurfing Club Hamburg e.V. möchten Dir gerne dabei helfen, das Windsurfen auszuprobieren und bieten daher auch in diesem Jahr unseren Mitgliedern wieder Anfängerschulungen, Vereinsfahrten und weitere Aktivitäten an.
Du triffst uns immer nachmittags am Donnerstag beim Training auf dem Oortkatensee. Wir sind in der Regel mit mehreren Surflehrern vor Ort, so dass wir uns um alle Surfer individuell kümmern können, ob sie nun jung oder alt, ob sie noch Anfänger sind oder ob sie sich zu den ambitionierten Aufsteigern zählen.

Wer gerne mal das Windsurfen ausprobieren und / oder mehr über den Verein erfahren möchte, der ist herzlich willkommen. Fragen beantworten wir auch gerne per E-Mail über unser Kontaktformular.
Schnuppersurfer sollten bitte unbedingt vorab Kontakt mit uns aufnehmen.