Clubausfahrt 2017 nach Dänemark 

Nach einer längeren Pause haben wir in diesem Jahr wieder an eine alte Tradition des Windsurfing Club Hamburg angeknüpft und sind in den Herbstferien an den Ringkøbing Fjord nach Skaven Strand gefahren. Bei noch milden Temperaturen haben wir dort eine Woche lang jeden Tag etwas anderes erlebt. Mal Regen, mal Sonnenschein, von einem Flautentag bis hin zu einem Herbststurm mit 35 Knoten, vom Glattwasser bei ablandigem Südost-Wind bis hin zu kappeliger Welle bei Südwind, bei diesem Wettermix war alles dabei was das Surferherz begehrt!

Aufsteiger wie „alte Hasen“, alle hatten so ihren Spaß. Da auch die beiden gebuchten Ferienhäuser wie gewohnt gut und günstig waren, war auch die Stimmung gut, so dass wir die ersten Anmeldungen für das kommende Jahr bereits erhalten haben.

weiteres zu unserer Vereinsfahrt könnt hier nachlesen.