Hamburger Surfer bei der Europameisterschaft in der BIC Techno Klasse erfolgreich

vIMG_3615klom 23. Bis zum 30. Juli hat sich die jugendliche Elite der Windsurfer in Sopot  / Polen zur Europameisterschaft in der BIC Techno Klasse versammelt. Mit insgesamt wieder 335 Teilnehmern aus 24 Nationen war auch dieses Event wieder sehr gut besucht.

Vom Windsurfing Club Hamburg waren Nadia, Felix, Finn und Vincent mit dabei und haben dort bei meist leichtem Wind ganz hervorragende Ergebnisse erzielt.
Besonders der 21. Platz, den Nadia unter 42 Starterinnen bei den U15 Mädchen und der 40. Platz unter 83 startenden U15 Jungen, den Felix belegt hat, konnten wir von vornherein so nicht erwarten.
Beide sind damit im mitten in der der europäischen Spitze angelangt. Dafür gratulieren wir recht herzlich!
Zu erwähnen  ist auch Vincent, der als bester Deutscher bei den U17 Jungen immer noch bester deutscher Starter war.

Hier gibt es jede Menge Bilder und die Ergebnisse. Hier findet ihr einen ausführlichen Bericht!
Link: http://europeans2016.techno293.org/#