Surf Bundesliga Finale in Xanten

Bildquelle: Facebook DWSV

unser Master Team war beim beim Surf Bundesliga Finale in Xanten erfolgreich.
Das Team um Bernd, Hubertus, Niko und Rainer hat dabei gezeigt, dass die „alten Hasen“ bei den taktisch anspruchsvollen Verhältnissen immer noch sehr gut mithalten können. Da in den einzelnen Wettfahrten stets nur die beiden besten Fahrer in die Wertung kommen, und wir (fast) immer wenigstens zwei gute Einzelplatzierungen vorweisen konnten, lag das Team insgesamt auf Platz 4 und noch dicht am 2. Team des DWSC Großenbrode, das hinter dem RSCC Chiemsee und dem 1. Team des DWSC Großenbrode auf Platz 3 der Gesamtwertung lag.

Auch unser zweites Team mit nur zwei Surfern (Hauke und Lars) konnte sich beachtlich im Mittelfeld auf Platz 9 behaupten.

Wir gratulieren allen Gewinnern und Platzierten recht herzlich und bedanken uns für die Organisation und Durchführung der Regatta bei der RTG Wesel und dem Freizeitzentrum Xanten!

mehr gibt es hier

Anfängerkurs im Oktober

Noch in diesem Jahr kannst Du bei uns das Windsurfen lernen.
Am Wochenende vom 08.-09. Oktober 2016 bieten wir einen Windsurfkurs für Einsteiger an.
Die theoretische und praktische Prüfung für den Windsurfgrundschein kannst Du direkt nach dem Windsurfkurs oder auch später bei uns ablegen.

Wenn Du den Windsurfing Club Hamburg e.V. sowie das Clubhaus kennenlernen möchtest oder noch Fragen hast, melde Dich bei uns über unser Kontaktformular